Gemeinsam für die Region – jetzt erst recht!


 

30. Steinberg Dialog vom 10.05.2020

Erste Präsenz-Veranstaltung in Corona Zeiten beim 30. Steinberg Dialog. Die Gästeanzahl war limitiert und so erlebten 55 Gäste den Auftritt von zwei Wettbewerbern:

Gordon Firl ist Geschäftsführer bei Madsack, sein Konkurrent Claas Schmedtje beim BZV Medienhaus und beim Hamburger Abendblatt. Die beiden wichtigsten Medienmanager zwischen Harz und Heide sprachen vor Unternehmern, Politikern und Verwaltungs-Chefs zum Thema „Gemeinsam für die Region – in diesen Zeiten noch mehr“. Aus Kostengründen kooperieren die beiden Häuser schon im Vertrieb der Zeitungen.

„Wir sind das soziale Netzwerk dieser Region“, sagte Firl mit Blick auf beide Medienhäuser. Auch Schmedtje unterstrich das und wies darauf hin, dass sich beide Verlagshäuser als Gesellschafter bei der Allianz für die Region und auch bei der IHK engagieren.

Film/Foto: filmpunktton